RIDGE - STUFF ®

Baasem / Eifel


die  Hundedecke

Beispielbilder, bitte anklicken

Hundedecken gibt es viele...

ob groß, klein, bunt, hell, dunkel billig und teuer.

Aber das Angebot auf dem Markt entsprach nicht meinen Vorstellung. Nachdem die meisten meiner Kunden nach 

vernünftigen Decken fragen, war es Zeit was eigenes zu entwerfen. Der Ridgeback POPO möchte warm und

trocken gebettet sein...

Sie wissen bestimmt was ich meine !?

Meine Decken bestehen aus einem 3 lagen Softshell, welches Wasserdicht, äußerst robust und sehr angenehm 

weich im Griff ist. Desweiteren hat die Decke eine Lage sehr weiches Polarfleece welches ein großes

Volumen aufweist.

Handmade & Design by RIDGE - STUFF ®

Alle Decken werden von mir individuelle nach Ihren Wünschen gefertigt. Die Farbe des Softshell und Polarfleece

können Sie frei Wählen. Die Größe liegt bei ca. 135 x 95 cm.

Preis: 89,- Euro incl. Versand per DHL versichert

Bilder zum vergrößern und Farbangabe bitte anklicken. Die Farben können je nach Bildschirm abweichen.

 

 

Softshell Varianten:

Polarfleece Varianten:

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Gerne helfe ich Ihnen weiter...

per Whatsapp oder telefonisch 01522-7530697

Mail: ridge-stuff@gmx.de

 

 

Hinweis:

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet, und diese

daher nicht ausgewiesen. Alle angegebene Preise sind Endpreise.